Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JHV 2021

Freitag, 5. November 2021, 19:00 - 22:00

Die Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde Apen e.V. musste in 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Der alte Vorstand blieb geschäftsführend im Amt.

Sollte sich im Laufe des nun zu Ende gehenden Jahres keine Möglichkeit für einen Nachholtermin ergeben haben, ist nun der 05.11.2021 nicht nur als normale Jahreshauptversammlung zu sehen, sondern auch als Nachholtermin der ausgefallenen JHV von 2020. In diesem Fall müssten nun auch die Vorstandswahlen nachgeholt werden, die normalerweise nur alle vier Jahre und nur in Schaltjahren stattfinden. Die folgende Wahlperiode würde dementsprechend nur drei Jahre dauern.

Zu dieser Veranstaltung wird seitens der Vereinsführung wie immer auch schriftlich eingeladen.

Details

Datum:
Freitag, 5. November 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Motorradfreunde Apen e.V.
E-Mail:
kommentar@motorradfreunde-apen.de
Website:
www.motorradfreunde-apen.de

Veranstaltungsort

Clublokal Nordloh
Schanzenweg 4
Apen, Niedersachsen 26689
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
04499 2625
Website:
http://www.campingplatz-nordloh.de/

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.